?

Log in

Oct. 7th, 2006 @ 12:35 pm a punk rocker with flowers in my hair
Current Mood: coldcold
Current Music: sandi thom - I wish I was a punk rocker
....revolution was in the air......

Lange nix mehr gehört von meiner Wenigkeit, aber es gab auch nichts besonderes zu berichten eigentlich gar nix. 

Hör hier gerade ein wunder, wunderschönes Lied. Ich weiß nicht, wahrscheinlich kennt es schon jeder, weil es ziemlich oft auf MTV kommt (what a lovely video!!!!!!!). Ich hab das damals im Sommer schon in England gehört (lang lang ist's her!) gehört, war begeistert, hab's wieder vergessen und war wieder begeistert, als ich es auf MTV wiedergesehen hab. Hach is schön. 

Ah ja, wie das Lied heißt. "I wish I was a punk rocker" von Sandi Thom. Die Gute kommt aus Schottland (ja wie im Moment alle irgendwie) aus der Region um Aberdeen und ist ne ganze ne Süße. Und das Lied ist wie gesagt absolut wunderhübsch. 

Aber das nur mal so am Rande. 

Noch was Wichtiges: Go Jenson, hau se alle weg und Schumi, hol dir den Pott, dann ham hier alle ihren Frieden. 
Und dennoch werde ich ihn vermissen despite all the horrible things.
About this Entry
jenson